NFC Implantat Datensatz Priorisierung?

2 Antworten

Welcher Chip ist es denn? Bei Dangerous Things gibt es zB ein recht gutes Support-Forum...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schanyee
Fragesteller

Mein Chip ist ein x2 von IamRobot

Danke für den Tipp vielleicht werde ich in diesem Forum erwas nützliches finden!

needlewitch  26.04.2021, 22:52
@schanyee

Dann solltest du dich an diesen Hersteller wenden, das DT-Forum ist ja für User von DT-Chips.

schanyee
Fragesteller
@needlewitch

Ist mir schon klar jedoch unterscheiden sich die Chips nicht um Welten und die Programme mit denen man diese Programmiert sind auch die gleichen.

Womöglich kann ich in diesem Forum etwas hilfreiches finden.

SandraWuerthner  03.05.2021, 17:06
@schanyee

Das Forum ist englisch. Der X2 von iamrobot ist wie der xNT von Dangerous Things. Ich hab dir einen link von meiner Homepage gepostet wo ich einige Tutorials habe - kannst mich auch gern privat anschreiben - kenne mich mit den Chips sehr gut aus, da ich etliche implantiert habe.