Kann man Splatoon 2 zu zweit an einer Nintendo Switch Spielen?

2 Antworten

Um lokal spielen zu können, werden mindestens 2 Nintendo Switch-Konsolen benötigt.


2 Spieler auf einer Nintendo Switch?

Kann man z.B. einen Freund zu sich einladen (der keine Switch hat) und mit ihm auf der eigenen Switch mit Geteilten Bildschirm spielen. Ich würde gerne Splatoon 2 mit meinen Freunden (welche keine Switch haben) bei mir zuhause spielen! Geht das ?

...zur Frage

Splatoon 2 durch Region umschalten amerikanische Version bekommen?

Hallo, ich will gerne die amerikanische Version von Splatoon 2 haben. Ist es möglich die Region der Switch auf Nord-/Südamerika zu stellen (und gegebenenfalls die Sprache auf Englisch), dann Splatoon 2 im Nintendo eShop zu kaufen und dadurch die amerikanische Version zu erhalten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Deutsche Nintendo Switch in England brauchbar?

Hallo, ich möchte eine Nintendo Switch mit dem Spiel Splatoon 2 hier in Deutschland kaufen um es jemandem in England zu schenken. Kann man da einfach die Sprache umstellen und dann läuft alles ganz normal oder könnte es da Probleme geben?

...zur Frage

Nintendo Switch Server wo ich mit Anderen NinSpiele zocken kann?

Hi

Ich Suche einen Server oder so etwas halt, auf egal welcher Plattform (TS3, Discord...), wo ich joinen kann und mit anderen reden und Spiele wie Splatoon 2 oder Mariokart 8 Dx spielen kann. Gibt es so etwas? Die Händy Version von Nintendo selbst taugt ja zu nichts!

Vielen Dank

Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?