Welche Spiele für die Nintendo Switch sind gut, abgesehen von Zelda BOTW und Mario Odyssey?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde noch gut:

  • Bayonetta (Achtung: Spiel ist ab 18)
  • Bayonetta 2 (Achtung: Spiel ist ab 16)
  • Bayonetta 3 (kommt diesen Oktober raus - Achtung: Spiel ab 16)
  • Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 3
  • Fire Emblem Warriors Three Hopes
  • Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
  • Super Smash Bros Ultimate
  • Donkey Kong Country Tropical Freece
  • Splatoon 2
  • Splatoon 3
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Falls du die resident evil spiele kennst die gibt es dort auch.

Aber es gibt auch kostenlose Spiele.

Also Mario Kart 8 deluxe (oder wie der Nintendo YouTuber Domtendo sagen würde: Mario Kart 8 deLachs) ist sehr sehr wichtig! Dann noch Mario Maker 2, Kirby und das vergessene Land und noch Hyrule Warriors: Die Zeit der Verheerung!

Das wären dann auch schon die besten Switch spiele!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mario maker 2 is noch ganz gut, evtl. die pokemon games, ich mag die zwar nicht so, aber des ist halt geschmackssache...

mariokart 8 ist auch ganz wichtig!

BossWither  07.09.2022, 15:56

Ich kann sehr gut Nachvollziehen, dass du sie nicht magst, weil die Grafik ist schlechter als die von der N64 und die benutzen dort auch noch 2d Texturen.

Abschließend kann man sagen, dass (NUR) die neuen (die alten gehen noch) nicht Lohnenswert für 60 Euro sind!