Zelda Oder Splatoon 2?

4 Antworten

Beides wirklich super Spiele.

BotW ist ein Erlebnis, dass du nicht vergessen wirst. Es ist ein exzellentes Open World Spiel, wie es noch keines zuvor gab. Auf jeden Fall ein Muss.

Splatoon dagegen ist auch ein sehr unterhaltsames Spiel. Der Multiplayer mach langfristig Spaß und es gibt sehr viele Modi, langweilig wird dir da wahrscheinlich auch nicht so schnell.

Ich stimme trotzdem Für Zelda, aber  du kannst dir Splatoon ja auch später noch kaufen.

wenn du lieber alleine zockst und gerne open world spiele spielst dann zelda, wenn du auf runden basierten shooter stehst, dann splatoon.
Ich muss aber sagen das splatoon mir bisschen mehr gefällt da es auf lange zeit spaß macht und zelda nach 60-100 stunden leicht langweilig wird 🙁

janneck83
Fragesteller

Ich denke auch das meine wahl eher auf Splatoon fallen wird, Danke :)

GamerKiddie  02.08.2017, 09:17

also ich hab splatoon 1 jetzt schon seit 1 jahr und es macht noch spaß

Hallo ich kann dir nur Splatoon (2) entfehlen
Aber du kennst dienen spiele geschmack am besten

das ist schwer zu sagen ,ich würde sagen das kommt darauf an was für eine person du bist ,wenn du eher singleplayer spiele magst dann zelda ,aber wenn du eher multiplayer magst dann splatoon

janneck83
Fragesteller

also die sache ich das zelda botw das erste zelda ist für was ich mich interessiere aber so gesehen bin ich eig. eher multiplayer spieler bin aber danke^^

blutwurst712  30.07.2017, 20:57
@janneck83

zelda botw war auch das erste zelda für mich ,und ich muss sagen das sich der kauf absolut gelohnt hat