Zelda Oder Splatoon 2?

4 Antworten

Beides wirklich super Spiele.

BotW ist ein Erlebnis, dass du nicht vergessen wirst. Es ist ein exzellentes Open World Spiel, wie es noch keines zuvor gab. Auf jeden Fall ein Muss.

Splatoon dagegen ist auch ein sehr unterhaltsames Spiel. Der Multiplayer mach langfristig Spaß und es gibt sehr viele Modi, langweilig wird dir da wahrscheinlich auch nicht so schnell.

Ich stimme trotzdem Für Zelda, aber  du kannst dir Splatoon ja auch später noch kaufen.

wenn du lieber alleine zockst und gerne open world spiele spielst dann zelda, wenn du auf runden basierten shooter stehst, dann splatoon.
Ich muss aber sagen das splatoon mir bisschen mehr gefällt da es auf lange zeit spaß macht und zelda nach 60-100 stunden leicht langweilig wird 🙁

Ich denke auch das meine wahl eher auf Splatoon fallen wird, Danke :)

0

also ich hab splatoon 1 jetzt schon seit 1 jahr und es macht noch spaß

0

Hallo ich kann dir nur Splatoon (2) entfehlen
Aber du kennst dienen spiele geschmack am besten

Was möchtest Du wissen?