Spielt noch wer Splatoon 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es spielt niemand mher. Warum auch wenn Splatoon 3 draußen ist mit aktuellen Splatfesten und Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Spiel Stunden und höchster Rang in Salmon Run

Motyyy 
Beitragsersteller
 18.09.2022, 20:24

ok danke für die schnelle Antwort

0
justinh987481  26.02.2023, 16:43

naja ich spiele heutzutage immernoch splatton 1 und nach circa 2 Minuten hat mann dort auch 8 Spieler zusammen ,ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Splatton 2 Community inaktiver als die Splatton 1 COmmunity ist

0
LeDragon07  26.02.2023, 19:47
@justinh987481

Ja, aber da ist dann auch mindestens ein Hacker drin und ich musste ja schon vor Splatoon 3 Release ca. 3-5 Minuten warten bis die Runde voll war

0

Ja klar. Im Moment hat keiner einen Grund Spla2 zu spielen, das Spiel ist eh schon länger dead


Motyyy 
Beitragsersteller
 18.09.2022, 20:28

ok

0