Super Smash Brothers Charaktere auswählens?

2 Antworten

Du suchst erst deinen aus. Der Charakterauswähler (ich nenne mal so das Ding) ist bei den COMs immer auf dem "Zufall" Feld im Roster gestellt (das letzte rechts unten). Geh zu diesen, drücke A und wähle dann aus :)

Kannst du nicht einfach mit deinem Zeiger den entsprechenden Charakter für die CPUS auswählen? Ich bin der Meinung, dass du deren "Zeiger" im Zufallsfeld findest. Den kannst du dann beliebig ändern, ich hoffe das stimmt! xD

Kllvh
Fragesteller

Ich muss erst meinen AUSUCHEN und wenn ich dann auf b gehe geht es nicht