Super Smash Brothers Geister?

1 Antwort

Wie du siehst gibt es 3 Kategorien von Geistern. Die nutzt man je nachdem gegen was für einen Geist man kämpft um einen Vorteil zu haben.
Klar du könntest bei den 3 Kategorien jeweils nur einen Geist auf max Level haben, allerdings haben die ja auch verschiedene Effekte. Wäre also doch schon gut von den drei Kategorien mehrere auf Lvl 99 zu haben - und man bekommt die eh schnell gelevelt - aber mach wie du willst. Wenn du auf der leichten Schwierigkeit spielst ist es halt weniger nötig.

Außerdem werden die Geister benutzt wenn man Custom Smash spielt oder amiibo hat