Super Smash Bros. Ultimate Geister?

3 Antworten

Es macht keinen Unterschied, welchen Charakter du nimmst, im Bezug auf die Stärke der Geister. Taktisch, kannst du natürlich trotzdem überlegen. Zum Beispiel macht es mehr Sinn mit Lucario einen Geist zu nehmen, der 30% Startschaden, aber dafür einen weiteren Effekt hat, weil Lucario bei Schaden sowieso stärker wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer

TherealNPC5
Fragesteller

Lucario wird stärker bei Schaden standart mässig also auch ohne Geister?

TherealNPC5
Fragesteller
@Wasefertz

Haben andere Charaktäre auch irgendwelche besondern Fähigkeiten?

Wasefertz  16.05.2024, 19:20
@TherealNPC5

Pichu ist etwas stärker, als Pikachu, bekommt aber auch bei jedem Angriff Schaden. Sonst gibt es glaube ich keine

Es gibt einen Bonus wenn der Hauptgeist aus der gleichen Spielereihe wie dein Charachter ist (z.B. Pikachu mit irgendeinem Pokemon-Geist), der ist aber ziemlich gering.

Ich hab immer einen Geist genommen wo ich als Riese und aus Stahl spawne, hat immer sehr viel damage gemacht