Frage zu Super Smash Bros Ultimate [Spezielle] Geister?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey weinemann 🤗

Da das wirklich extrem viel Aufwand ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass sich jemand da an die Arbeit setzt. 😬

Aber ich kann dir versichern, dass es nicht so schwer ist, alle Geister zu bekommen. 😉

Spiele einfach mal den Story Modus durch, kaufe dann Geister in den Läden und dann spielst du auf der Geistertafel, dann hast du die alle sehr schnell. 👍

Hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weinemann
Fragesteller

Nicht wirklich mir fehlen echt viele und den Story modus habe i schon 2x durch und kauf mir die ganze zeit Geister und es fehlen noch immer extrem viele

Starshine575  03.07.2019, 22:59
@weinemann

Im Storymodus bekommst du 2x die gleichen Geister 😮

Geisterrafel heißt dann dein nächster Schritt, es ist zwar dort etwas mühsam Geister zu bekommen, aber du siehst dafür sofort, welche du schon hast und welche nicht. 👌

Einige wenige Geister bekommst du auch nur durch Entwicklungen (aber man sieht ja sofort, welche das sind) und einige auch nur durch das "Rufen" im Geistermenü. Das würde ich aber als letztes machen, da du ansonsten eventuell einen Geist rufst, denn du später noch so bekommst. 🙄