Ich kriege keine neuen Charaktere mehr in Super Smash Bros Ultimate?

Namido  12.06.2022, 15:55

Welche Charaktere fehlen dir denn und hast du bedacht, dass du manche nur über kostenpflichtige DLCs erhalten kannst?

StammkundeGF
Fragesteller

Ich würde gerne sephiroth haben wollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Wenns bei dir so aussieht, herzlichen Glückwunsch, du hast alle freispielbaren Charaktere.

Der Rest sind DLC die du im eShop kaufen kannst. Einmal Piranha Pflanze fürn paar Euro, den Fighter Pass 1 für 25€ und den FIghter Pass 2 für 30€

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Super Smash Bros.)

Sephiroth ist ein DLC-Charakter, erschienen im Fighters Pass Vol. 2. Er kann nicht erspielt, sondern muss gekauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sephiroth kann man nur durchs kaufen bekommen als der character lohnt sich mega