Splatoon 2 - Habe noch nie Splatoon gespielt, wie weiche ich Angriffen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1, 2 und 3 kann ich nicht beantworten, da ich gar keine switch besitze. 4. Manche Waffenarten ( z.B. Pinsel ) sind im Nahkampf stärker während Waffen wie Konzentratoren ( Sniper ) auf Distanz von Vorteil sind. 5. Die verschiedenen Waffenarten funktionieren etwas anders, die Steuerung verändert sich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystalrose
11.07.2017, 14:22

Ich dachte die Steuerung wäre bei beiden Konsolen ähnlich.


Vielen Dank jedenfalls für deine Antworten!

0
Kommentar von Denaturiert
11.07.2017, 14:59

naja nicht so ganz soweit ich weiß

0

Um das mit dem Ausweichen zu erklären: Ich denke du meinst diese Rolle, die man machen kann - das funktioniert nur mit der Waggenart "Doppelkleckser" ( Die 2 Pistolen, die die Figur in beiden Händen hält ). Btw. gab es das in Splatoon 1 noch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denaturiert
10.07.2017, 16:44

*Waffenart

0

Die L Taste hat glaub ich keine Funktion. Die Steuerkreuz-Tasten braust du um zu deinen Teamkollegen zu springen(Links, oben rechts drücken, je nach Spieler) oder um zum Spawn zu springen(unten drücken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?