Was ist euer liebstes Nintendo-Franchise?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zelda 33%
Mario 28%
Pokemon 17%
Animal Crossing 17%
Anderer 6%
Kirby 0%
Splatoon 0%

2 Antworten

Anderer

Das ist glaub ich die bis jetzt schwierigste Frage welche ich hier auf Gutefrage gelesen habe 😅

Kurze Antwort: Donkey Kong, herausfordernd, abwechslungsreich und ich liebe die DK-Charaktere und generell das Gameplay.

Es gibt meiner Meinung kein Nintendo-Franchise welches wirklich schlecht ist. Gut, Pokemon ist grauenhaft schlecht geworden aber im Kern immer noch sehr gut. Hoffe die Marke erholt sich wieder. Mein Lieblingsfranchise ist aber glaub ich Mario, aber ich mag eigentlich nur die 3D Marios. Ob es dann mein Lieblingsfranchise ist? Schwierig, aber Mario Odyssey war eines der besten Nintendo Games welches ich jemals gezockt habe 😍 Splatoon ist nice, aber die Story mag ich von keinen Teil und die Online-Funktion bei Nintendo ist unterirdisch, daher fällt Splatoon leider weg. Zelda mag ich eigentlich sehr, aber Tears of Kingdom war enttäuschend für mich. Ich liebe die klassischen Teile, aber gibt es leider derzeit keine neuen mehr mehr. Kirby ist mega nice, aber leider zu leicht, um das es mein Lieblingsfranchise Ist und mit Animal Crossing kann ich nicht viel anfangen.

Pokemon

“Pokemon, gotta chatch’em all! I know it’s my destiny”

Ne Spaß Pokemon find ich super 👌Mario ist auch super, aber nur bestimmte Teile.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv