Splatoon 2 - Neo Octoling Armor?

1 Antwort

Ja, die Waffe gibt es dazu.

Du musst in der Octo Expansion (Im Eshop erhältlich) einige oder eine Bahnlinie mit Level abschließen, hier ist es egal ob du die Level überspringst. wenn du dies getan hast musst du mit diesem großen lila/blauen Käfer mit dem Koffer und dem Anzug in der Bahn sprechen.

Samira17362
Fragesteller

Das habe ich getan. Nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll...

Hetty49  22.08.2021, 15:05

Vielen dank jetzt weiß ich was ich machen muss weil ich hab mir das DLC geholt und es durch gespielt aber net alle level und dann hab ich mich gewundert wieso ich net die rüstung hab und jetzt kann ich mir dank deiner Hilfe die holen