Splatoon 2: Sind die Heldenwaffen genau das gleiche wie die normalen Waffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nur das Design ist anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es nützt was.

Du kannst neue Waffen freischalten wenn du alle Level mit allen Waffen durchgespielt hast. Außerdem bekommst du Coupons.

anything1423
Fragesteller

Die Helden-Waffe-Replik hat ja dieselben Sekundär- und Spezialwaffen wie der Splattershot. Und der Helden-Splatling-Replik hat wahrscheinlich auch dieselben Sekundär- und Spezialwaffen wie der normale Splatling, die man im Shop kaufen kann. Deshalb frage ich mich, ob es überhaupt was nützt, alle Level mit einer Waffe durchzuspielen, damit man eine Helden-Waffe bekommt. Man könnte sie ja auch gleich im Shop kaufen, wenn diese identisch zu den Helden-Waffen sind.

Vielleicht weißt du es schon aber nicht nur

Heldenwaffe replik=Kleckser.

Heldenroller replik= Klecksroller

sondern auch: Okto-Kleckser Replik= tentatek Kleckser

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Splatoon 2 und bin teil der Community
anything1423
Fragesteller

Was?! Der Octo-Splattershot auch!?!

Umsonst Octo-Expansion gekauft :P

AnimeCatbaby  08.06.2021, 16:54
@anything1423

Aber er sieht cooler aus und ist ein Statussymbol. Außerdem hat Octo Expansion auch verdammt Spaß gemacht.

AnimeCatbaby  08.06.2021, 16:57
@anything1423

ich spiele gerne die Heldenwaffe.

Ich liebe einfach den Tintenschock/Splashdown. ich spiele auch Disperser und Hydrant