Mainwaffe in Splatoon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Doppler und splatlings 50%
Roller 50%
Kleckser 0%
Schwapper 0%
Konzentratoren 0%
Quasto und Pinsel 0%
Blaster und Schirme 0%

2 Antworten

Splat1 hatte ich nicht
Spla2 Doppel-Kleckser und Kensa-Kleckser (glaube ich lul)
Splat3 Fein-Disperser und Kleckser

Lotus2007
Fragesteller

Fein- disperser ist echt sehr gut. Ich mag vor allem die ulti, den Krabbenpanzer.

dasR0BIN  17.11.2022, 21:28
@Lotus2007

Ja ich liebe den Krabbenpanzer. Hab deswegen auch noch erstmal die Doppel-Kleckser anfangs gespielt weil diese den haben - aber Waffe wechseln war ne gute Entscheidung imo

Roller

Idk. Find den irgendwie besser. Aber ich spiele seit einiger Zeit auch kein Splatoon mehr… aber ja früher immer der Roller ^^

Lotus2007
Fragesteller

Schön zu hören das es Leute gibt die mit Rollen gut können. 2015 galten die ja als total owerpowert, was aber so nicht stimmt. Danke für deine Antwort.

Eislicht13  08.11.2022, 14:40
@Lotus2007

Haha ich spiele seit einem Jahr nicht mehr. Und außerdem, ja der ist ziemlich krass. Ich habe da eine Frage. Muss man bei Splatoon 2 bezahlen? Also für Nintendo online? Und findet man heutzutage auch Splatoon 1 Spieler?

Lotus2007
Fragesteller
@Eislicht13

Ja man muss für Splatoon 2 und Splatoon 3 die online Nintendo Switch Mitgliedschaft besitzen, um online zu spielen. Ich habe keine wii U, daher kann ich kann Splatoon 1 spielen, aber von dem was ich höre und auf YouTube sehe, gibt es extrem viel Hacker und Cheater in Splatoon 1

Eislicht13  16.11.2022, 20:43
@Lotus2007

Ja ich weiß…aber wenn man keine andere Alternative hat geht das doch auch? Und außerdem spiele ich nicht online, sondern diese Story. Denn ich habe keine Nintendo Account dings.

Lotus2007
Fragesteller
@Eislicht13

Ja den Story-Modus kann man offline spielen, ohne diese Mitgliedschaft. Finde diese Mitgliedschaft auch total beschissen, aber was soll man machen.

Eislicht13  18.11.2022, 06:55
@Lotus2007

Ja… ist halt auch echt beschissen. Du kaufst für die Switch ein Spiel, das teuer ist. Dann um Online spielen zu können bezahlst du monatlich auch wieder. Was ist das für n kack?

Lotus2007
Fragesteller
@Eislicht13

Ja sehe ich auch so, aber der Knackpunkt ist halt, das die doch allen Ernstes noch eine Premium Mitgliedschaft rausgebracht haben. Das nennt sich Nintendo Switch online+ Erweiterung. Ich könnte auch kotzen.