Splatoon 3 welche waffe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist erst rausgekommen. Probier so viele Waffen wie möglich aus und spiel immer viel mit einer (bringt dann ja auch Artycards wenn man die "levelt"). Bei mir in Splatoon2 hats zB auch mind 2 Jahre gebraucht bis ich so meine Waffen gefunden habe.

Und die Waffen sind nicht Schuld daran, dass die Gegner dich zuerst K.O.n., auch wenn einige mehr Feuerkraft oder zB Reichweite als andere haben, aber das tut nichts zur Sache.
Es gibt noch Gründe wie: du bist unvorsichtig, vielleicht kommst du mit der Steuerung nicht klar?, spielst mit Motion Control oder Stick? und vielleicht auch Empfindlichkeit zu niedrig?, du musst obviously dein Gear leveln und Fragmente sammeln um sie später manuell zu verbessern

Ich würde mit allen versuchen und öfters, dann bekommst du ein Gefühl dafür.

Ich persönlich bevorzuge die wo man zwei Waffen in der Hand hat und ausweichen kann, mag ich am liebsten, weiß gerade nicht wie die heißen. Kann man ziemlich schnell am Anfang kaufen.

Musst erstmal lernen mit allen umzugehen das ist normal 😅 ich nutze seit dem 2 teil den Fein-Dispenser

Ich würde dir prinzipiell raten, erstmal mit einfachen Waffenklassen zu beginnen ( kleckser, schwapper, etc.). Ich kann nur empfehlen mit der Airbrush zu spielen. Mit der kommt man schnell rein und ist einfach zu hand haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei jedem anders

ich benutze eine wo ich nicht weiß wie die heisst

lg fritz anton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung