Splatoon 3 mehr Waffen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ein Paar 86%
Naja 14%
Ja viele sogar 0%
Ne eher nicht 0%
Nein nie werden mehr kommen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden definitiv mehr kommen. Splatoon3 wird in den nächsten (mind.) zwei Jahren größere Updates bekommen die auch neue (und alte sicherlich) Waffen bringen werden - auch wenn vielleicht nicht bei all den Updates

Ja ein Paar

Denke es wird näcshtes Jahr oder vlt noch dieses ein Dlc Pack kommen mit neuen Waffen wie bei Splatoon 2 damals.

Ja ein Paar

Aktuell ist ja leider nicht viel neues dazu gekommen und das meiste errinert eigentlich an Splattoon 2. Waffen werden sicher dazu kommen, wie auch wahrscheinlich Maps.

Ich hoffe aber auch das die Internetverbindung verbessert wird.

Ja ein Paar

Dlcs und updates kommen diesen Winter so wie der Pearlina dlc und noch weiteres! :) es wird neue maps geben und noch ein weiteren story mode der mit dem pearlina dlc erscheinen wird habe den story mode schon am ersten tag durchgespielt und 7 std gebraucht xs (hättet ihr euch den direct angeguckt wüsstet ihr das aber auch)

Hardcore fan seit dem ersten Teil 😂

Ausserdem wird es neue amiibos geben KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN ZU SCHREIBEN!!!

Woher ich das weiß:Hobby