Splatoon 2 Alle Missionen mit allen Waffen Preis?

2 Antworten

Du bekommst natürlich alle Heldenwaffe, einfach nur normale Waffen mit geilem Design( Heldenwaffe= Standart kleckser, heldendoppler= Standart Doppler, etc.). Außerdem bekommst du ein Gutschein mit doppelter Erfahrung für Shrimpson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du bekommst ist dass du alle Heldenwaffen freischaltest und diese dann im Onlinemodus benutzen kannst. Glaube die haben die gleichen Fähigkeiten wie die normalen Waffen aber halt das Design ist cool und die leuchten.