Ich würde GTA V gerne erneut durchspielen (Story-modus), jedoch will ich meine Waffen, Tuningteile etc. Behalten. Ist dies möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst aber einen 2 Spielstand anlegen oder die Missionen auch einzeln wiederholen.

Du kannst die einzelnen Missionen nochmal manuell durchspielen

Natürlich nicht. Neu anfangen bedeutet auch neu anfangen. Ohne waffen etc..