Ich würde GTA V gerne erneut durchspielen (Story-modus), jedoch will ich meine Waffen, Tuningteile etc. Behalten. Ist dies möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst aber einen 2 Spielstand anlegen oder die Missionen auch einzeln wiederholen.

Du kannst die einzelnen Missionen nochmal manuell durchspielen

Natürlich nicht. Neu anfangen bedeutet auch neu anfangen. Ohne waffen etc..

GTA 5 für PC - Kann man auch 2 Social Club Accounts anlegen, damit mehrere Personen den Story Modus für sich durchspielen kann?

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Online bei gta startmenü weg?

Hallo, Wenn ich gta 5 starte (pc) kommt bei mir kein online sondern nur story modus. Ich muss erstmal zum story modus rein damit ich online beitreten kann . Wie kann ich das ändern ? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

GTA V LSPDFR erst nach Story?

Hallo, kleine schnelle Frage. Muss ich um GTA V LSPDFR zu spielen, die gesamte Story durchspielen...oder durchgespielt haben...????

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Gute Strategie um in GTA 5 Geld zu verdienen?

Hey, ich bin relativ neu in GTA 5 und wollte wissen wie ich am besten an Geld komme. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt irgendwelche Strategien gibt um im Spiel weiter voranzukommen. Ich bin Level 34, habe ein Appartement, KEINE Organisation und im Moment so circa 100K. Außerdem würde ich gerne wissen, was man sich am Anfang so sinnvolles kaufen sollte :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?