spiel Weiterspielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

100% 86%
Nächster Teil 14%

3 Antworten

Wäre ja langweilig, immer nur die Story zu spielen. Spiele sind darauf ausgelegt, auch die Nebenmissionen zu machen. Außerdem gibt man eine Menge Geld für Spiele aus, da sollte man auch alles machen, finde ich. Das wäre sonst wie, ich bezahle 50 Euro für den Freizeitpark und gehe dann nur auf eine Achterbahn.

Kannst ja erst versuchen, das so weit wie du kannst zu 100% durchzuspielen und wenn du nicht weiter kommst oder keine Lust mehr hast, spiel den anderen Teil. Kannst ja spielen was du willst.

spiele am besten immer bis zum schluss fertig spielen