Splatoon 3, Klecksroller wird schwächer, wieso?

3 Antworten

Ich habe zwar Splatoon 3 noch nicht, aber ich denke mal dass das einfach die derzeitige Meta und vllt wird es ja noch in den folgenden Patches noch gebufft, ist jetzt halt leider so und man kann nicht viel dagegen tun...

Das liegt daran das die Waffe generft wurde da sie zu stark ist

Naja logischerweise ist es nicht mehr ganz so wie vorher. Stärke der Waffen ändern sich nun mal - bei neuen Ablegern. Vorher gabs dazu noch den Effekt der Hauptwaffen Verstärkung, die es jetzt nicht mehr gibt. Also in Spla2 war der Klecksroller manchmal schon stupid stark und nervig, weshalb ein Nerf nötig ist.
Entweder du kommst damit klar dass du - jetzt blöd ausgedrückt - besser spielen musst oder du suchst dir eine andere Waffe