Splatoon 3?

2 Antworten

Also wenn es nicht dieser Werbespot ist https://www.youtube.com/watch?v=QFQPjBybKFA , dann hab ich keine Ahnung was du gesehen hast. Schick gerne noch den Link in deine Frage als Ergänzung.
Hier wird allerdings nicht gesagt, dass es schon erhältlich ist + das Erscheinungsdatum steht sogar am Ende

Fynn1611
Fragesteller

Ich habe noch ein Bild zu der Frage hinzugefügt

dasR0BIN  04.09.2022, 18:48
@Fynn1611

da ist aber keins. Muss denke ich noch verarbeitet werde vom Team

Das eigentliche Spiel ist noch nicht draußen, aber es gibt eine Demo