Splatoon 2 - Habe Fragen zum Jetpack und zum Hochdruck-Verunreiniger, könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

1. Also so weit ich weiß hast du beim aktivieren des Jetpacks überhaupt keine Invincibility Frames. Also du bist immer verletzlich.

2. Den Stingray (engl) find ich auch im Moment etwas zu schwach.
Schneller bewegen kannst du ihn wenn du aufhörst zu schießen, neu ausrichtest und dann weiterschießt. Und mann halt auf große Distanz und durch Wände schießen - irgendwie müssen die das ja balancen XD

Crystalrose
Fragesteller

Beim Jetpack meinte ich ja keine Unbesiegbarkeit, sondern ob man mit nach links oder nach rechts fliegen Angriffen überhaupt noch ausweichen kann!?

Wenn manche Gegenspieler den Hochdruck-Verunreiniger einsetzen, dann scheinen sie vollständige Kontrolle über ihn zu haben. Sie müssen nicht mal mit dem Schießen aufhören und können ihn in jede Richtung lenken, als wäre er eine normale Waffe.

Ich kann das nicht mit dem Hochdruck-Verunreiniger. Wenn ich versuche ihn so einzusetzen, dann kann ich die Richtung fast gar nicht bestimmen. Ich kann ihn nur leicht in eine andere Richtung steuern, aber so richtig einen Gegenspieler mit dem Tintenstrahl zu verfolgen gelingt mir irgendwie nicht.