Hunt showdown?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam auf eure KD an bei mir waren die server immer voll (außer 3 - 9 uhr morgens) ^^ Mittlerweile kann man aber ja ausschalten das das Matchmaking auf eure KD Sch3isen soll ^^

Ihr trefft auf keine anderen Spieler?

Kommt hin und wieder vor. Je nachdem wie die Spawnpunkte sind und in welchem Gebiet sich die meisten aufhalten.

Meistens trifft man eher bei Boss 1 auf Spieler da dieser etwas mehr Punkte bringt.

Kann aber auch noch am Matchmaking am Anfang liegen.

Oder der Server ist nicht so voll.

War auch schon paar Mal allein mit meinem Team aufm Server.

Daniel767
Fragesteller

Ja aber in 2 runden haben wir niemanden getroffen und an unterschiedlichen Tagen als ob die server so leer sind

verreisterNutzer  25.04.2021, 14:05
@Daniel767

Ich fand beim letzten Event kam das öfter mal vor nachdem die Server ausgelastet waren. Obwohl eigentlich viele Spieler online waren.

verreisterNutzer  25.04.2021, 15:17
@Daniel767

Ja kannst du. Du gehst in deiner Bibliothek auf Steam auf Hunt Showdown und oben auf den Communityhub. Da steht dann oben rechts wieviele online sind

Server leer?

Daniel767
Fragesteller

Ne eigentlich nicht