Hunt Showdown multiplayer?

1 Antwort

Hallo Burbus,

es gibt leider nur die Möglichkeit das Training zu absolvieren, welches allerdings ein Solo Mode ist oder zusammen Bounty Hunt zu spielen, dort sind aber andere Spieler vertreten.

Einen reinen "Boss Mode" ohne andere Spieler gibt es nicht.

Die anderen Modi sind Quickplay (quasi ein Battle Royal - Solo Mode) oder Trials (kleine Mini Games wie Parkours, Sniper Challenge & Co - Solo Mode).

Wenn du mit deinem Freund zusammen spielen möchtest, geht das also nur im Hauptmodus Bounty Hunt, wo zwangsläufig andere Spieler dabei sind.

Liebe Grüße

Burbus
Fragesteller

Okay danke