Kann man Rayman im Multiplayer spielen?

2 Antworten

Nein das geht leider nicht weil Playstation und Sony dagegen sind, vlt geht es auf einer Ps5 aber idk

Eliboy827392281  14.11.2023, 17:45

kommt drauf an welches Rayman game die einzigen Rayman spiele die man im couch co-op spielen kan sind Rayman origins und Rayman Legends

Nein, wie stellst du dir das denn vor? Man kann es doch nicht mal mehr online spielen. Crossplay gibt es bei einem Offlinespiel daher erst recht nicht

Frage56755
Fragesteller

Rayman legends ohne ps+ geht ?

Pilzbrot78  29.11.2020, 16:23
@Frage56755

Natürlich. Warum denn nicht? Es ist ein Offlinespiel! Betonung liegt auf offline!