Online Multiplayer kostenpflichtig PS4?

5 Antworten

Jenachdem. Bei Spiele die du kaufen musst, kostet online auch. Aber bei Apex/Fortnite kostet online zocken nicht da es kostenlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich bist du ohne ps+ aufjeeenfall eingeschränkt, soweit ich weiß gab es schon ein paar online Games die dies nicht benötigen, aber welche kann ich dir nicht sagen.

Ja du brauchst PlayStation Plus um egal welches Spiel auch Online Spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Jop, bei Xbox auch.