Hat jmd Ahnung, ob man bei Call of Duty black ops 4 für PS4 für online-Spielen bezahlen muss?

2 Antworten

Du brauchst zum online spielen ps+, wir für jedes andere Spiel auch. Es gibt gaaanz selten spiele wo du auch kostenlos online spielen kannst. Es sei den dein auf der ps4 primär gestellter Account hat ps+. Das gilt nämlich für alle Nutzer auf der playsi.

Aber das steht im ps store nochmal bei jeden Spiel drin ob ps+ benötigt wird

Danke für die nette Antwort

Damit du auf der Playstation allgemein online spielen kannst, musst du eine Gebühr bezahlen. Diese wird aber von der PS4 verlangt und nicht vom Spiel.

Falsch. Nur gültig für Onlinemodi, aber Spielstände und Spieldateien, die nicht lokal gespeichert oder gelesen werden, können auch auf PS4 unentgeltlich benutzt werden. Beispiel: Gran Turismo Sport.

Dazu muss auch gesagt sein, dass F2P-Spiele wie z.B. Fortnite auch ohne Playstation Plus Abo online spielbar sind.

Vielen Dank für die nette Antwort