Muss man für Battlefield 1 (PS4) Online Bezahlen mit ps+?

4 Antworten

Nur als PlayStation Plus-Mitglied kannst du auf der PlayStation 4 Online-Multiplayer-Spielen beitreten. Dies gilt für alle Spiele... Egal ob Battlefield 4, Battlefield Hardline, Call of Duty: Black Ops 3, etc. ... Dies wird sich auch mit Battlefield 1 nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Du musst grundsätzlich fürs Online Spielen bezahlen, egal ob bei XBox oder Ps4, nur PC ist noch kostenlos

FlorentinF  20.08.2016, 10:10

Naja wer hat schon Gratis Wlan am Pc? :D

derajax  20.08.2016, 14:57
@FlorentinF

Ach was.. das wlan an den Konsolen ist auch gratis. PS+ kostet. Nicht das du online bist.

Ja, oder denkst du die schenken dir das Spiel?

oliverjunker14
Fragesteller

ne ich meinte ob man es kauft und dann für Online hald Bezahlen muss

Gumbaaa  19.08.2016, 22:59

Ja für Psn + sonst nicht

Naja fürs online spielen muss man ja Ps+ haben und das kostet eben. Oder hab ich irgendwas zu battlefield 1 verpasst?