Battlefield 1 PS4 - Wie komme ich am besten auf leere Maps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Server Browser und dort Dreieck drücken um die Suche anzupassen.

Du tust deinem Team aber keinen gefallen wenn du im Multiplayer am Kartenrad herumliegst mit deinem Snipergewehr ;)

Alfco
Fragesteller

Ach Chris, ich will da nicht rumliegen ;-) Aber wenn ich von jeder Map gute Stellen kenne kann ich mehr erreichen indem ich sie schnell finde und Unterstützung gebe als das ich die ganze Zeit nur ziellos herumlaufe und mich abballern lasse ;-)

ChrisStory  05.05.2017, 11:21
@Alfco

da ist natürlich was dran )

Erkunden, beobachten, lernen und dann gnadenlos zuschlagen^^

Alfco
Fragesteller
@ChrisStory

Genau. In "meinem Alter" sind die Reflexe eben nicht mehr so gut. Da ist Planung wichtig. Ist so als wenn man sich bückt und denkt "mhh wenn ich schonmal hier unten bin, was kann ich noch alles erledigen bevor ich mich wieder aufrichte?" ;-)

Per Server Suche. Du kannst da eigene Suchkriterien einstellen. Unter anderem, dass nur leere Server angezeigt werden. :)

Alfco
Fragesteller

Auch bei der PS4? Hatte diese Option garnicht gesehen.

ErNobyl  05.05.2017, 10:45
@Alfco

Jap. Der gute alte Server Browser. Müsste das zweite Feld nach schnelles Spiel oder wie's heißt sein. :)