Kostenlose Maps für Battlefield 4 (PS4)?

2 Antworten

Ja, die Erweiterungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.  Peace

 - (PlayStation 4, kostenlos, Karten)

Das Dragees Teeth DLC ist zurzeit kostenlos.Für Battlefield 4 lohnt sich meiner Meinung nach Premium nicht mehr.Ich glaube das noch das ein oder andere DLC folgen wird.

Und weil das Spiel ohne Premium zurzeit nur 10 Euro kostet (PSN) kann man da bei den Umfang echt nichts verkehrt machen.

Ich habe alle DLCs damals je für 6 Euro (reduziert) gekauft.

Achja, natürlich gibt es auch andere kostenlose Karten für Battlefield.Diese wären Legacy Operations, Night Operations und Community Operations.

Es sind "nur" drei Karten soweit ich weiß, aber immerhin eine nette Geste:-)

Moonraker96  05.05.2016, 20:44

Achja, ja es ist zeitlich begrenzt.