Lohnt sich der Battlefield 1 Premium Pass?

2 Antworten

Hallo! :) Also ich spiele schon seit längeren Jahren Battlfield und ich kann dir sagen, dass sich Premium echt lohnt (ist aber Ansichtssache)... Sicherlich, man könnte sich für dieses Geld ein zweites Spiel kaufen, aber das, was du dort alles exklusiv erhältst ist wirklich super!:

- Du bekommst alle zukünftigen Erweiterung umsonst (+ du kriegst vor Release dieser Erweiterungen einen zweichwöchigen Vorabzugang)

- Du erhältst exklusive Waffen (die dann nach und nach durch die Erweiterungen erscheinen)

(- Bei vollen Servern hast du als Premiummitglied vorrang)

Man muss auch bedenken, falls du Battlfield 1 nur gelegentlich spielst, dass sich dann demnach Premium nicht lohnen würde. Das heisst, wenn du wirklich sehr gerne BF1 zockst, sollte sich dieser Kauf lohnen.

PS: ich habe ihn mir geholt und bereue es nicht. :)

Ist aber wiegesagt Ansichtssache.

Viel Spaß beim BF zocken! LG.

Anonym1858  21.05.2022, 14:12

Ist denn der Premium Pass einmalig gekauft und für immer oder ist dieser vorübergehend?

Kauf dir lieber Horizon Zero Dawn (geeeeeniales Spiel) und warte, bis der Season Pass im Angebot ist. Passiert regelmäßig, ich kaufe mir die Season Pässe auch immer nur im Angebot, da die Preise manchmal echt heftig sind (gestern erst den zu Assetto Corsa für 11,99 statt 29,99€)