Ps4 Playstation Plus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ohne ps plus mit freunden chatten und übers headset reden. Nur die funktion des Multiplayer moduses kannst du bei spielen nicht ohne plus nutzen. Zum zweiten: Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke mal dass man für jeden account zahlen muss.

ok Danke

0

ok Danke

0
@Tobi251

Also mein Ex hatte PSPlus... ich hab mir einen eigenen Account gemacht ohne nochmal PSPlus und konnte alle Spiele auch online im Multiplayer zocken!

Die Gratisspiele und Rabatte für Mitglieder konnte ich nicht nutzen. Bereits alles online installierte aber schon!

0

Nein nur für den Sprachchat brauchst du das nicht. Du hast ja trotzdem internet. Du kannst eben nur die Multiplayer in den Spielen nicht nutzen.

Neuen Ps Plus Code vor ablauf des alten einlösen!

Hallo, In ca. Einer Woche läuft meine PS Plus Mitgliedschaft ab , nun habe ich aber bereits eine Nue PSPlus Mitgliedschaftskarte. Kann Ich diese Einlösen obwohl die andere noch ein paar Tage läuft bzw. Wird die Laufzeit hinzuaddiert?

...zur Frage

Kann ich Ark auf der Ps4 offline ohne Ps Plus Beitrag spielen?

Ich habe nichts im Internet gefunden ich wollte es mir holen aber wollte vorher noch wissen ob ich es alleine spielen kann ohne eine Mitgliedschaft zu haben und ob das spielen mit Freunden auch kostenlos ist?

...zur Frage

Kann man ps plus teilen?

Ich habe eine ps4 und mein freund auch. Er hat ps plus und ich nicht. Wenn wir unsere konten austauschen und ich seine auf primär und er meine auf primär stellt dann kann es doch klappen. Eigentlich hat playstation das doch such extra so gemacht damit man nicht für jeden acc ps plus zahlen muss

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?