PS4 zweit Account?

2 Antworten

Wenn beide accounts auf einer playstation sind, musst du den account bei dem du plus hast in den Einstellungen als primäre ps4 aktivieren..dann kannst du soviele accounts machen wie du willst..alle können dann online zocken

Wenn du den 2. Account auf der selben PS4 hast und auf dem Haupt-Account PS+, verbinden sich die beiden automatisch.

Wär sonst richtig blöd, wenn man sich 2mal PS+ kaufen müsste D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das leider nicht der Fall :(