Geht PlayStation Plus verloren bei Account Wechsel?

2 Antworten

Wenn du den Account, auf dem du PS+ hast, auf deiner PlayStation als primären Account aktivierst, kannst du mit deinem neu erstellten Account auch auf PS+ zugreifen. Allerdings nur auf deiner Konsole, auf der der PS+ Account als primärer Account aktiviert ist.
Wenn du den PS+ Account von der PS löschst, hast du mit deinem neuen Account natürlich kein PS+.

JanGes
Fragesteller

Okay vielen Danke hat mir weiter geholfen

Du logst dich mit dem account mit ps plus auf deiner neuen playstation und musst danm den account als primär aktivieren dann geht alles🖒

JanGes
Fragesteller

ich glaube du hast die frage missverstanden.... ich meine ich habe eine PS4 und habe einen Account mit Playstation Plus wenn ich mir jetzt einen neuen account erstelle und ich mich immer noch auf derselben PS4 anmelde mit dem neuen account habe ich dann immer noch PS Plus oder ist das nur auf meinem einen Account?

TribunAgricola  31.08.2017, 05:23

Er hat die Frage schon richtig verstanden!