Geht PlayStation Plus verloren bei Account Wechsel?

2 Antworten

Wenn du den Account, auf dem du PS+ hast, auf deiner PlayStation als primären Account aktivierst, kannst du mit deinem neu erstellten Account auch auf PS+ zugreifen. Allerdings nur auf deiner Konsole, auf der der PS+ Account als primärer Account aktiviert ist.
Wenn du den PS+ Account von der PS löschst, hast du mit deinem neuen Account natürlich kein PS+.

3

Okay vielen Danke hat mir weiter geholfen

0

Du logst dich mit dem account mit ps plus auf deiner neuen playstation und musst danm den account als primär aktivieren dann geht alles🖒

3

ich glaube du hast die frage missverstanden.... ich meine ich habe eine PS4 und habe einen Account mit Playstation Plus wenn ich mir jetzt einen neuen account erstelle und ich mich immer noch auf derselben PS4 anmelde mit dem neuen account habe ich dann immer noch PS Plus oder ist das nur auf meinem einen Account?

0
24

Er hat die Frage schon richtig verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?