PlayStation Network Account löschen?

2 Antworten

Nur löschen das man den Playstation Store nicht mehr verwenden kann, geht nicht wenn man die digitale spiele behalten will und seine online Funktionen. Das kannst du dann auch nicht mehr rückgängig machen. Um nicht online zu gehen, einfach die Playstation vom Internet trennen und ein Passwort Sperre für den Store einrichten das man nicht willkürlich kaufen tut.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/close-account-for-psn/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

So kannst du einen PlayStation-4-Account löschen

Gehe vom Startbildschirm in das obere Menü und wähle den Punkt „Einstellungen“ aus. Wähle dann „Login-Einstellungen > Benutzerverwaltung > Benutzer löschen“ aus.

Ahorn958
Fragesteller

Es geht halt bloß darum den Online Zugang zu kündigen bzw. zu löschen habe aber kein Abonnement