Wie kann man Minecraft Maps auf die PS4 laden?

3 Antworten

Ja kann man wenn Sie die PS4 Bedrock Edition haben. Sie müssen einen USB Stick haben und einen PC/Laptop. Gehen Sie auf eine Suchmaschine, suchen Sie sich eine BEDROCK Welt aus und laden Sie sie auf den USB Stick. Als nächste starte die PS4 stecken Sie den USB Stick hinein und gehen Sie auf Einstellung> Verwaltung der von der Anwendungen gespeicherten Daten> Minecraft Bedrock Edition> *Options-Taste drücken*> von USB Speicher Gerät kopieren> *Herunterladene Welt auswählen*> [X] drucken. Und fertig!

Ist denn diese auch für die Ps4 gemacht? Wäre mir Neu Wenn das Bei den Konsolenversion gehen würde

Julian2000k
Fragesteller

Ich hab eine Welt aus dem Internet kopiert, welche anscheinend für die PS4 ist.

http://www.mcps3download.com/modded-skywars-joris_lol/

Joachim61389  11.10.2015, 17:27
@Julian2000k

hast du dir die Seite richtig angeschaut?

da ist ein Link zu einem Tutorial dabei der aber für die Ps3 sein soll, vieleicht lässt es sich ja auch auf der 4 anwenden, k.a bin ein Xbox User und Minecraft spiele ich nur am Pc

Habe es bereits mit 30 Maps oder so versucht, jedoch immer ohne Erfolg. Habe auch schon einige gefragt, jedoch meinen die meisten, dass es auf der PS4 nicht mehr geht. Kann dir leider nicht sagen, ob es wirklich nicht geht aber wenn du weißt, wie das geht bitte schreiben. Danke ;)