Warum kann ich in Battlefield 1 nicht online spielen?

2 Antworten

Origin spinnt leider manchmal. Gestern abend gingen die Anmeldeserver nicht, ein login war also nicht möglich und das Problem ist nicht auf deiner Seite.

Gerade getestet, ich bin auch wieder offline in Origin, abwarten Tee trinken, sonst können wir nichts machen.

Charles2
Fragesteller

Ahh bin dann beruhigt.

Danke vielmals!

Würde dir Battlefield 4 empfehlen 😂 , Battlefield 1 stürzt ständig ab vielleicht weil keiner mehr so stark dran arbeitet wie an Battlefield 4 !