Battlefield V Online Bann ''dauerhaft"?

4 Antworten

2 Sekunden googeln hätte es auch getan...

  • Nein es gibt keine Möglichkeit den Bann aufzuheben
  • DAUERHAFT. Sagt doch allein schon das Wort aus, FÜR IMMER!
  • Wenn du oder "dein Freund" hackt hast du's ehrlich gesagt nicht anders verdient.
BattlePigeon  27.06.2020, 16:59

Du weißt schon das die Frage 2 Jahre alt ist oder? 2 Sekunden lesen hätte es auch getan. Und außerdem musst du mir das mit dem nicht anders verdient nicht so ind den Arsch schieben. Deine Antwort ist einfach unnötig.

BugOfPicures  27.06.2020, 17:01
@BattlePigeon

Wow, da wird man auch angemacht dafür das man einem helfen will... was es nicht alles gibt.

Dauerhaft heißt FÜR IMMER

Wenn dein Freund schuld an deinem Bann ist muss er den schaden ersetzen.

DerStegosaurus
Fragesteller

Wie soll er dass anstellen?

Dauerhaft ist dauerhaft. Sprich für immer. Stell einen EA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.