Würde dir Battlefield 4 empfehlen 😂 , Battlefield 1 stürzt ständig ab vielleicht weil keiner mehr so stark dran arbeitet wie an Battlefield 4 !

...zur Antwort

Naja würde dir eher eine Ps4 oder schon eine Ps5 empfehlen die du auch im Preis einer Ps3 mit Glück finden kannst aber nenne dir trotzdem paar Spiele für die ps3 z.B

Assassin's Creed IV: Black Flag, Call of Duty: Ghosts, Injustice: Götter unter uns , Battlefield 4

Sind alles tollte Titel und spielbar

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt recht spät aber es hat eher was damit zutun dass Tunesien unter der osmanischen Regierung stand .

Der Halbmond bei der türkischen Flagge hat übrigens nichts mit dem Islam zutun sondern mit anderen Sachen die jetzt zulang zum erklären sind, kannst ja mal googlen . Die Türken gehörten ja mal dem Tengrismus an und heute auch noch in recht seltenen Fällen weil die Religion fast abgestorben ist .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.