Lohnt sich Battlefield 1 heute noch?

8 Antworten

Battlefield 1 ist gerade jetzt in 2021 immer noch genau so grauenvoll wie schon 2016 die Waffen balance ist auch sehr verschieden dass ist auch mit ein wenig Geschick wegzumachen aber in Battlefield kann man das nicht mehr ändern es gibt Waffen die einen mit 3 Schüssen töten zb. die mp18 daraufhin gibt es aber auch das genaue Gegenteil und man braucht rund 23 Schüsse für einen kill

Ich bin kein fan dieses Spieles da es nicht nur Schwitzer gibt die das spiel nur langweiliger machen als es dass schon isst auch gibt es viele Hacker die einen das leben zur Qual machen

Dies sind meine spiel Erfahrungen kann sein dass ihr andere Meinungen habt

Ich kann dein Problem ehrlich gesagt nicht verstehen. Waffen sind in Bf1 so günstig wie in fast keinem anderen Spiel. Du kannst in sehr kurzer Zeit viele Waffen ausprobieren. Kauf dir die Mp 18. Ist sehr solide. Wichtig ist auch die Spielweise. Mit der waffe macht es keinen sinn übers offene Feld zu rennen. Such dir wenn möglich immer wege durch verwinkelte Gassen. Dann hast du bessere Chancen.

fouty09
Fragesteller

ich war komischerweise fast immer auf der selben Karte (Schützengräben und viel Schlamm) Ich war damals noch ein Anfänger und wusste nicht wie man Waffen kaufen oder verbessern kann, soweit war ich noch nicht und außerdem verdiente ich durch verlorene Spiele und nur durch Markieren fast kein Geld und EP

Kadett02  29.03.2020, 23:58
@fouty09

Ja. Ich hab mir zwar BF5 gekauft aber bin dann doch bei 1 geblieben.

fouty09
Fragesteller
@Kadett02

vielleicht kann man ja mal zusammen spielen so als Team ? ^^

Kadett02  30.03.2020, 00:01
@fouty09

Ja gerne. Spiele auf xbox. Oder habe gespielt. Jetzt ist die Kiste Schrott.

fouty09
Fragesteller

ok vergesst die Frage. BF1 ist das beschi*** Spiel überhaupt !!!!

man wartet bis zu 10 Min nur um dann in einer leeren Lobby zu landen. Und wenn man mal in einer offenen landet sind dort NUR Cheater, Hacker und Modder (hab Fotos und Videos als Beweis)Ich hab seid gestern bestimmt 70 Kämpfe gespielt und nur 1 mal gewonnen und das auch nur weil es schon fast vorbei war als ich gespawnt bin. Und wenn man mal kurz vor einem Sieg ist schmeißt mich das Spiel ins Verlierer Team weil die unterbesetzt sind ABER gerade hatte ich ein Spiel wo wir nur 3 gegen 15 waren und da wurde niemand zu uns ins Team geholt !!!!

Oft ist der Feind in der Überzahl oder dort sind nur hochgelevelte Spieler mit schweren MGs, Flammenwerfern, Sniper welche über die ganze Karte punktgenau treffen, Granatwerfern, Raketenwerfer, Panzer, Artillerie USW USW USW und ich hab gerade mal 2 leichte MPs welche soooooooo wenig Schaden machen und keine 2 Meter was treffen oder sonst irgendwelche sch*** Waffen womit man Null Chance hat.

Und viele Feinde sind auch unsichtbar oder haben unendlich Leben. Ich werfe Dynamit, Granaten und ein halbes Magazin in sie rein aber sie haben nur 5 oder max 7 Schaden obwohl sie genau vor mir stehen. Oder wenn er GENAU vor mir steht und ich mein GANZES Magazin in ihn rein schieße und er nicht stirbt und dann trifft er mich einmal mit seinem MG oder seiner Pistole und ich bin sofort Tot. Oder wenn man direkt nach dem Spawn sofort wieder stirbt.

Waffen verbessern oder freischalten funktioniert auch fast gar nicht weil die alle super schlecht sind und nicht besser werden

Ich habe Battlefield 1 sehr lange und viel gespielt und mir gefällt es sehr gut. Kommt natürlich nicht an Bf3 oder Bf3 ran aber, um deine Frage zu beantworten:

Ja, ich finde Bf1 ist sehr gut gealtert und ich spiele es nach wie vor sehr gerne. Häufiger als Bf5 oder Bf4.

Hoffe meine Antwort gefällt dir ;)

fouty09
Fragesteller

vielleicht könnte man mal als Team zusammen spielen ^^

fouty09
Fragesteller

ok vergesst die Frage. BF1 ist das beschi*** Spiel überhaupt !!!!

man wartet bis zu 10 Min nur um dann in einer leeren Lobby zu landen. Und wenn man mal in einer offenen landet sind dort NUR Cheater, Hacker und Modder (hab Fotos und Videos als Beweis)Ich hab seid gestern bestimmt 70 Kämpfe gespielt und nur 1 mal gewonnen und das auch nur weil es schon fast vorbei war als ich gespawnt bin. Und wenn man mal kurz vor einem Sieg ist schmeißt mich das Spiel ins Verlierer Team weil die unterbesetzt sind ABER gerade hatte ich ein Spiel wo wir nur 3 gegen 15 waren und da wurde niemand zu uns ins Team geholt !!!!

Oft ist der Feind in der Überzahl oder dort sind nur hochgelevelte Spieler mit schweren MGs, Flammenwerfern, Sniper welche über die ganze Karte punktgenau treffen, Granatwerfern, Raketenwerfer, Panzer, Artillerie USW USW USW und ich hab gerade mal 2 leichte MPs welche soooooooo wenig Schaden machen und keine 2 Meter was treffen oder sonst irgendwelche sch*** Waffen womit man Null Chance hat.

Und viele Feinde sind auch unsichtbar oder haben unendlich Leben. Ich werfe Dynamit, Granaten und ein halbes Magazin in sie rein aber sie haben nur 5 oder max 7 Schaden obwohl sie genau vor mir stehen. Oder wenn er GENAU vor mir steht und ich mein GANZES Magazin in ihn rein schieße und er nicht stirbt und dann trifft er mich einmal mit seinem MG oder seiner Pistole und ich bin sofort Tot. Oder wenn man direkt nach dem Spawn sofort wieder stirbt.

Waffen verbessern oder freischalten funktioniert auch fast gar nicht weil die alle super schlecht sind und nicht besser werden

HoL dIr LiEbEr R6 sIeGe DaS iSt ViEl BeSsEr AlS Bf1

Kadett02  29.03.2020, 23:46

Das sind 2 völlig unterschiedliche Spiele. Das kann man nicht miteinander vergleichen.

fouty09
Fragesteller

so ein schlechtes Spiel und langweiliges Spiel

0ver9001  30.03.2020, 02:14
@fouty09

Man merkt doch das seine Antwort full Ironie war :D

fouty09
Fragesteller
@0ver9001

der schreibt eh nur Spaßbeiträge...also Null Hirn im Schädel -_-

In der Hinsicht hat sicht nichts geändert. Aber ich finde das BF1 für einsteiger deutlich Benutzerfreundlich ist im Gegensatz zu andere Spielen.

Da BF1 noch "realtiv" neu ist kann man es mit einer großen Pause trotzdem noch gut spielen.

Bei älteren Teilen wie BF 3, 4 und /oder Hardline braucht man erst eine Gewisse Zeit bis man damit klar kommt.

fouty09
Fragesteller

ok vergesst die Frage. BF1 ist das beschi*** Spiel überhaupt !!!!

man wartet bis zu 10 Min nur um dann in einer leeren Lobby zu landen. Und wenn man mal in einer offenen landet sind dort NUR Cheater, Hacker und Modder (hab Fotos und Videos als Beweis)Ich hab seid gestern bestimmt 70 Kämpfe gespielt und nur 1 mal gewonnen und das auch nur weil es schon fast vorbei war als ich gespawnt bin. Und wenn man mal kurz vor einem Sieg ist schmeißt mich das Spiel ins Verlierer Team weil die unterbesetzt sind ABER gerade hatte ich ein Spiel wo wir nur 3 gegen 15 waren und da wurde niemand zu uns ins Team geholt !!!!

Oft ist der Feind in der Überzahl oder dort sind nur hochgelevelte Spieler mit schweren MGs, Flammenwerfern, Sniper welche über die ganze Karte punktgenau treffen, Granatwerfern, Raketenwerfer, Panzer, Artillerie USW USW USW und ich hab gerade mal 2 leichte MPs welche soooooooo wenig Schaden machen und keine 2 Meter was treffen oder sonst irgendwelche sch*** Waffen womit man Null Chance hat.

Und viele Feinde sind auch unsichtbar oder haben unendlich Leben. Ich werfe Dynamit, Granaten und ein halbes Magazin in sie rein aber sie haben nur 5 oder max 7 Schaden obwohl sie genau vor mir stehen. Oder wenn er GENAU vor mir steht und ich mein GANZES Magazin in ihn rein schieße und er nicht stirbt und dann trifft er mich einmal mit seinem MG oder seiner Pistole und ich bin sofort Tot. Oder wenn man direkt nach dem Spawn sofort wieder stirbt.

Waffen verbessern oder freischalten funktioniert auch fast gar nicht weil die alle super schlecht sind und nicht besser werden