Battlefield 1 FPS Drops bei krassen Explosionen?

4 Antworten

Klar ist das Normal. Explosionen bedeuten immer viele Partikel, Lichter etc.

Die muss deine Grafikkarte alle berechnen. Das kostet schon die ein oder anderen FPS

Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass deine Einstellungen ein wenig runtergeschraubt werden müssen. Ich würde die ein wenig anpassen damit das game auch flüßig und stabil bei 60fps bleibt. Falls dich die drops nicht stören kannst du es natürlich auch so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Das beansprucht die Speicherbandbreite enorm. Ist deine Karte da etwas schmalspurig, dann droppen die FPS spürbar. Zudem kommt noch der entscheidende Faktor der Auflösung.

Was für eine Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
debenj
Fragesteller

RX 580 8gb OC

Was hast du für eine Grafikkarte?

debenj
Fragesteller

RX 580