Battlefield 1/5 offline Modden erlaubt?

2 Antworten

EA kennt da keinen Spaß mit "Mods". Mal abgesehen, dass es keine richtigen Mods für das Spiel gibt, sondern nur Spielfehler oder Hacks.

Schau dir das Video an. Das war ursprünglich ein Grafikkfehler, der irgendwo in der Registry gefunden wurde und alle die die Spieldateien dies gehend verändert hatten, wurden gebannt.

https://www.youtube.com/watch?v=eixkJ_7VbQE

Wenn du modden möchtest, lege dir zur Sicherheit einen neuen Account zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Offline sollte erlaubt sein.

LG und viel Spaß :)

Stormtrooper562
Fragesteller

Danke, werde dir mal Vertrauen und schauen was die anderen so sagen 😁.

Wenn ich in irgendwelchen Spielen modde (Also offline) deaktiviere ich das Internet an meinem Rechner zur Sicherheit eh immer bevor ich es mache, bevor doch noch etwas passiert.

Nur mal so als Frage, wenn in Battlefield offline Mods nicht erlaubt wären und ich es trotzdem machen würde, werde ich dann gebannt auch wenn ich mein Internet ausgeschaltet habe ?

Eigentlich ja nicht, weil Dice ja nichts mitbekommt.

Guywalker  02.10.2019, 14:13
@Stormtrooper562

Wenn du es bloß offline machst, passiert eh nie was. Man wird im multiplayer bloß gebannt, weil man das Erlebnis der anderen auf eine nicht vorgesehene Art und Weise beeinflussen könnte.