Battlefield 1 oder Battlefield 5 kaufen?

7 Antworten

Bf 5 da mir der 2.weltrkieg als Setting mehr gefällt. Bf1 hat den 1. Weltkrieg.

Je nachdem worauf du da mehr list hast würde ich kaufen. Spielerisch sind die nicht so sehr Unterschiedlich

Rupty6798  24.12.2019, 13:12

BF V ist weiter vom 2. Weltkrieg entfernt als alles andere....

Ambiramus  24.12.2019, 16:59
@Rupty6798

Blödsinn. Battlefield 1 setzt den ersten Weltkrieg nicht vernünftig um. 5 ist von setting her wenigstens besser

Ich würde es nicht empfehlen Battlefield 1 zu kaufen da ich mir be7de gekauft hab umd in Battlefield 1 nur auf leere Server komme auf den ich also der einzige bin und ich finde das Battlefield V mehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petxx  15.03.2021, 23:24

Du hast nen Bug

Ich habe beides, deswegen würde ich dir empfehlen bf5 zu kaufen nach meiner Erfahrung wird bf1 nicht mehr viel wie früher gespielt.

Spiele auf dem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei BF1 gefällt mir die Story besser, bei BFV der Multiplayer.

Eher BF 1 weil ich massiven Wert auf die Historie lege (auch wenn es in BF1 abweichungen gibt)

BF V ist ein Witz und nennt sich WW2 shooter, ich hab schon in der Open Alpha fast kotzen müssen.

Severus132  24.12.2019, 13:15

Ist ja auch ein WW2 Shooter.

Rupty6798  27.12.2019, 22:41
@Severus132

Falsche Bewaffnung in Fahrzeugen, Frauen auf dem Schlachtfeld, seltene Waffen sind vollkommen gewöhnlich, V2 Raketen die nie auf dem Feld so eingsetzt worden sind etc etc. die Liste ist ewig lang....

Weiß nicht ob du englisch kannst, aber schau dir das hier mal an: https://www.youtube.com/watch?v=kW06BI916wU

Rupty6798  28.12.2019, 01:30
@Severus132

Man sollte allein aus Respekt vor der Historie und den Gefallenen immerhin versuchen ein vernünftiges WW2 spiel zu programmieren und es nicht wie einen spaßigen Witz darstellen

Ambiramus  24.12.2019, 17:00

Spielerisch ist 5 100x angenehmer zu spielen. Der erste Weltkrieg ist auch bei bf1 der reinste Witz von der Umsetzung her