Zu viel

Ich könnte nicht mit ner Frau zusammen sein die breiter ist als ich ;-;

...zur Antwort

Schnell etwas vllt. kleineres aus dem Horn holen, wegrennen und mich bedeckt halten.

Dann aus dem hinterhalt jemand besseren überfallen, seine Ausrüstung an mich nehmen und immer so weiter bis ich der letzte bin

...zur Antwort

Russischer Hardbass ist die Grundessenz meines Lebens.

...zur Antwort

Man braucht halt so eine gewisse Ausstrahlung.

Wenn du eine Person bist, auf die viele Mädchen stehen und du "die Wahl" hast ist es wahrscheinlicher dass eine von ihnen sich an dich ran macht als wenn es keine "konkurrenz" gäbe.

Die Ausstrahlung kann durch einen einzigartigen Character (der sich rumgesprochen hat), gutes Aussehen und vieles mehr entstehen.

...zur Antwort

Sag ihm was er falsch macht damit er's bei zukünftigen Mädchen besser macht und ignoriere ihn von da an.

Er findet so irgendwann vielleicht sein Glück und du bist ihn los, alle sind glücklich

...zur Antwort

Ungarisch bleibt immer deine Muttersprache, egal wie gut du andere Sprachen sprichst

Ich spreche auch fließen englisch kann es aber trotzdem nicht als Muttersprache angeben

...zur Antwort

Es kommt ganz auf die Situation an, ob ich schon auf jemanden stehe oder nicht, ob ich diese verehrerin auch sympathisch finde etc etc.

Momentan wäre ich zwar geschmeichelt, würde sie aber Korben da ich glücklich in einer Beziehung bin

...zur Antwort

Macht er's immernoch?

Ich denke nicht, du warst damals halt einfach zu klein um's selbst zu machen also musste er dich waschen.

Stinknormal

...zur Antwort
Welcher ist euer lieblings Assassins Creed Teil?

Den ersten AC Teil, welchen ich spielte war AC Origins. Hab's durchgezockt und war echt fasziniert. Eigentlich wollte ich mir danach AC Odyssey kaufen. Aber als am Black Friday eine Kollektion im Angebot für 30€ war (AC 2, Rouge, Unity und Syndicate) musste ich mir einfach das kaufen.

Pro: (fast schon zu) gute Grafik, eine packende Story und einfache Steuerung.

Contra: eigentlich nichts, hätte mir aber Jokes (etwa wie bei Syndicate) gewünscht.

Ich glaube letzte Woche Samstag habe ich mit AC 2 angefangen. Zugegeben musste ich mich an die Steuerung erstmal gewöhnen, beziehungsweise schauen, welches Symbol für welche Taste steht. Aber das Spiel gefällt mir auch sehr. Wegen Problemen ist mein gesamter Spielstand weg, aber bald werde ich bestimmt wieder Lust haben im Speed-Run mich wieder bis zu meinem Stand durchzukämpfen.

Pro: Für 2009 echt gute Grafik, eine echt gute und packende Story, gute Charaktere (z.b. Leonardo da Vinci) und besonders gefällt es mir, dass man auch die Menschen der heutigen Zeit spielen kann.

Contra: Anfangs kann es schwer werden die Steuerung zu verstehen.

Heute, wegen den Problemen bei AC 2, habe ich mit AC Syndicate begonnen. Hab's nur kurz gezockt (solange bis ich zum weiblichen Hauptcharakter gewechselt bin), aber auch das gefällt mir echt gut. Mal wieder ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig (vor allem bei den Tasten für's Parkor, wie soll man bitte mit einer Hand W + E + Shift drücken können? Da muss man beide Hände für nehmen oder danach Handschmerzen bekommen).

Pro: schon nach der ersten Mission die ersten Jokes, welche hoffentlich weiterhin da sein werden. Man kann mit zwei Charakteren spielen und es ist einfach cool, dass man in London spielt.^^

Contra: die Steuerung beim Parkour.

.

Es wäre gut, wenn ihr es auch ungefähr so schreiben könnt, wie ich es oben tat (also auch mit Pro und Contra). Ihr könnt auch ein "Top 3" machen oder so, falls ihr mehrere super findet.

Bei mir wäre es wohl so:

Platz 1: AC 2

Platz 2: AC Origins

Platz 3: AC Syndicate (könnte sich aber noch ändern)

...zur Frage

AC IV

...zur Antwort
Life Is Strange

Nichts geht über das original!

...zur Antwort

Du fängst einfach mit einem normalen Hey oder Hi an

dann wird er dich zu 99% fragen wer du bist, dann sagst du ihm woher du ihn kennst, und wenn's ihn freut dann könnt ihr smalltalk führen und vllt ein treffen vereinbaren.

Wenn dann nix von ihm kommt wirds wohl nix

...zur Antwort