Wie oft geht ihr im Monat einkaufen?

7 Antworten

1x im Monat wird der Vorrat aufgefüllt. Ansonsten 1x die Woche für empfindliche und verderbliche Dinge, wie Salat und Gemüse.

Ansonsten nach Notwendigkeit, z.B. Apotheke.

Ich gehe wöchentlich 2x auf den Wochenmarkt. 1x wöchentlich zu "meinem" Metzger, seltener auf einen Bio- Geflügelhof und ca. alle 8 - 10 Wochen in einen Supermarkt.

Ich plane meine Einkäufe nur für besondere Anlässe, wir haben einen Supermarkt direkt um die Ecke.

Wenn ich merke dass etwas fehlt oder zu Neige geht lauf ich mal eben zu Fuß rüber und kaufe es

Wöchentlich auf den Markt, alle 6-8 Wochen groß Einkauf

Online täglich, Supermarkt 1x die Woche für zirka 300€.