Wie oft geht ihr in der Woche einkaufen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möglich kaufen wir am Dienstag und,am Samstag auf dem Wochenmarkt.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌇🌹

Giovanni47  30.09.2023, 21:35

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Zwischen 1x und 7x. Kommt eben ganz drauf an was ich brauche und was wann, wo im Angebot ist.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌆🥰

Das ist unterschiedlich und schwankt zwischen 2x und 6x. Meist sind es 3x.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌇🌹

Hallo Aurorina,

das ist unterschiedlich bzw. kommt auf die Art/Menge des Einkaufs an.

Normalerweise erledige ich 1-2x pro Monat den Großeinkauf. Ansonsten gehe ich jeden Tag diverse Kleinigkeiten einkaufen. So manches Obst, diverses Gemüse, Semmeln, Wurst und Co. hole ich jeden Tag frisch. Insofern gehe ich jeden Tag einkaufen. Und, wenn ich etwas vergessen oder Lust habe, dann auch am Sonntag am Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort 😊

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌃🥰

Ich gehe manchmal mit meinem Onkel zusammen einkaufen und das ist immer unterschiedlich wie oft wir einkaufen gehen, wenn ich auch mitgehe mit ihm. Mein Onkel geht ein bis zweimal einkaufen in der Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Schön ☺️

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen wundervollen Abend. 🌃🥰🌹