Respektlos, so früh einkaufen zu gehen?
Also morgens kommen ja meist Arbeiter, die sich was zum frühstuck holen und wenn jemand etwas mehr kauft dann werden die personen oft schlecht dargestellt, weil die Kasse blockieren.
Da ich schon wach bin und nicht schlafen kann dachte ich gehe um 7 einkaufen, nicht sehr viel aber für die nächsten tage paar Kleinigkeiten. Damit ich es nicht abends nach Feierabend machen muss. Wäre das respektlos?
18 Antworten
Es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: Du gehst einkaufen und wenn sich hinter dir in der Warteschlange jemand befindet, der sich offensichtlich gerade nur sein Frühstück für die Arbeit kauft, dann bietest du demjenigen an, dass er vor dir die Waren aufs Laufband legen kann. Und wenn dort zwei Leute stehen, die Stress haben, kannst du auch so lange Leute vor lassen, bis jemand sagt "Nein danke, ich hab eh Zeit".
Nein,natuerlich nicht. Du hast das gleiche Recht, wie jeder andere Kunde und kannst einkaufen, wann immer Du magst.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an! Nix respektlos.
Und es gibt viele vernünftige Gründe, früh einkaufen zu gehen. Ein auch echt ganz banaler wäre auch, daß so früh die Ansteckungswarscheinlichkeit am geringsten ist.
Habe ich in der Coronazeit grundsätzlich DESWEGEN so gemacht und jetzt WIEDER (Corona ist gerade wieder auf dem Vormarsch). Ich habe keinen Bock, mich damit anzustecken. Gerade hat sich meine Tochter damit angesteckt und es es geht ihr nicht mehr prächtig. )-:
Nein warum sollte es Respektlos sein das ist dein Recht und Freiheit.
Und hat dem Kassierern oder Kunden doch nix anzugehen was andere kaufen.
Ich würd selber morgens mir meistens bestimmte Dinge kaufen damit es abends nicht immer schnell ausverkauft wird.
Vorallem bei den Gebäcken.
Und selbst wenn du vieles kaufen solltest wodurch andere Kunden dadurch eingeschränkt werden, dann haben die halt Pech gibt ja trotzdem andere Supermärkte
Wie kommt man auf so was unsinniges ?
Das hat nichts mit Respektlos zu tun, na und dann kaufen die Malocher halt nur was zum Frühstück. Und andere Menschen kaufen eben gerne früher ein weils noch ruhig ist und so ziemlich alles an Waren noch da ist. Mir ists scheißegal was andere dann denken würden, aber denen ists eh egal. Die sollen dankbar sein das sie Kunden haben, kauf ein wann dir danach ist. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)