Geht ihr gerne einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich mag/liebe es einzukaufen 61%
Ich mag einkaufen gar nicht 17%
Kommt drauf an… 17%
Anderes 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag/liebe es einzukaufen

Huhu Auroina 🙋‍♀️,

ich liebe einkaufen. Am meisten alleine und in aller Ruhe eine lange Shoppingtour. Danach noch etwas Essen gehen.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend!🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort 😊

Ich wünsche dir ebenfalls einen wundervollen Abend 🌃🥰

Mausimauselchen  10.10.2023, 20:20
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege, möchte ich mich herzlich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen und genieße ein schönen ,erholsamen Abend🌃, von Mausimauselchen. 👋

Ja, ich mag/liebe es einzukaufen

Heyyho Aurorina 👋

Jap, ich LIEBE shoppen! 😍

Aber so normal einkaufen, Lebensmittel und so, das finde ich jetzt nicht sooo toll 😅
Das mache ich einfach, weil ich halt muss ^^

Ich meine vor allem Klamotten und Schuhe shoppen 😍
Ich liebe es durch die Stores und Shops zu streifen, nach tollen chicen Teilen zu gucken und zu stöbern, Klamotten und Schuhe anprobieren und so 😍
Oder aber auch Parfüms ausprobieren, das mache ich auch immer mega gerne.

Am besten noch mit meinen BFFs, und zwischendurch oder danach noch was Leckeres essen. Das ist ein perfekter Tag für mich 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Aurorina
Fragesteller

Hört sich sehr schön an ☺️

Danke für deine Antwort und ganz liebe Grüße 🍀🥰

Ja, ich mag/liebe es einzukaufen

Guten Abend, Aurorina!

Ich differenziere da zwar zwischen "shoppen" und "einkaufen", aber liebe es schon, wenn dies zu bestimmten Zeiten und Tagen vonstatten geht.

Den Einkauf für den täglichen Bedarf erledige ich am liebsten in der Früh. Fast alle Produkte, kaum/keine Menschen und in wenigen Minuten ist der Einkauf erledigt. Ich husche da durch und habe quasi den ganzen Laden für mich alleine. Ich liebe das. Hier und da einkaufen, Yeah^^

Und "shoppen" tue ich auch gerne, da ich immer etwas finde, zumindest Online. Vor Ort ist "shoppen" für mich eine Qual, da die meisten Händler fast nichts vor Ort haben und/oder die Preise Wucher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Schönen Tag wünsche ich dir noch 🌺🥰

CosmiqUser  31.10.2023, 15:53
@Aurorina

Sehr gerne, vielen Dank für den netten Kommentar. Dir auch einen tollen Tag 🌺🥰 Und entschuldige bitte die späte Rückantwort, ich hatte ein enormes Lernpensum und war demzufolge selten hier.

Anderes

Ich muss jeden Tag einkaufen, weil ich keinen Kühlschrank habe und ich freue mich dann auf das Essen.

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort ☺️

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🥰

Kommt drauf an…

Wenn nicht so viele Leute da sind mag ich es :) aber an den Tagen vor den Feiertagen mag ich es nicht so :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Aurorina
Fragesteller

Mir geht es genauso. Sonst ist es einfach zu überfüllt… 🙈

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Tag 🍀🌺