Geht ihr gerne Einkaufen?

NicoNRW  30.03.2024, 08:36

Kim ißt YumYum Nudeln?

MorningStar865
Fragesteller

Sieht so aus, würde seinen Umfang erklären 🤔

SturerEsel  30.03.2024, 08:49

Was hat der Fettsack jetzt mit einkaufen zu tun?

MorningStar865
Fragesteller

Weil er auf dem Bild aussieht als ob er einkäuft

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Männer erwürgen ihre Beute mit blossen Händen, tief in den Wäldern.

Ich gehöre nicht dazu, daher... Nein, ich hasse es einzukaufen.

Ich gehe gerne Einkaufen. Oft auch mehrmals in der Woche, fahre ja auf dem Heimweg direkt an den Läden vorbei.

Und manchmal darf es auch etwas mehr sein ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Menschen, einkaufen)

Nein 😑zu viele Menschen

ps:ich muss mit dir dringend reden, schreib mich bitte privat an hier, danke 🥲

Allein einkaufen ist langweilig. Zu zweit oder mehr kann das schon schön sein.

Singuli  30.03.2024, 09:22

Echt findest du? Also aus einem Supermarkt möchte ich eigentlich immer so schnell wie möglich wieder draußen sein.

Sowas hat ja nicht mal Fenster.

Ratgebbaer99  30.03.2024, 10:17
@Singuli

Es kommt immer auf die Begleitung an. Es kann schon schön sein zusammen etwas aussuchen und gemeinsam zu entscheiden was man essen und trinken möchte oder welche Produkte man vielleicht ausprobieren will. Gemeinsam bin ich geduldiger als alleine. Allein gehe ich nicht gerne einkaufen, besonders nicht wenn es richtig voll ist.

Meistens gehe ich gerne einkaufen.

Manchmal auch nicht 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️